top of page
DSC_0546.JPG

Angebot Kurzübersicht

Mithilfe und Beratung beim Aufbau von Schulgärten oder Schulgartenprojekten

Workshops für Lehrpersonen zum Thema Schulgarten 

Gartenkind Grabs - Kurs für Kinder im Primarschulalter

Veranstaltungen - Angebote

Gartenkind-Kurse finden jeweils saisonal von April bis September statt.

Für Veranstaltungshinweise abonniere unseren Blog 

https://www.gemuesisch.com/blog

oder melde dich per e-mail bei uns!

Über mich

Seit 2016 wird im Dorfgarten Grabs gemeinschaftlich und unter Einbezug von Schulen und Kindern gegärtnert. Als Primarlehrerin, Mutter von vier Kindern und Permakulturdesignerin i.A. bin ich begeistert und überzeugt vom vielfältigen Lernort Garten. Von und mit der Natur zu lernen, lässt Kreisläufe begreifen und erdet uns. Für Kinder ist der Garten ein reicher Erfahrungsraum für alle Sinne mit unbegrenzten Möglichkeiten. 

 

Ich freue mich, von deiner Vision oder deinem Projekt zu hören und berate dich bei Bedarf gerne in der Umsetzung. 

Kontakt

Dorfgarten Grabs

Isabelle Saluz-Andreoli

Gallusweg

9472 Grabs

Telefon: 0041 78 656 47 81

Mail: dorfgartengrabs@gmail.com

Webseite: www.gemuesisch.com

bottom of page