top of page
Permavitura_0920_041.jpeg

Angebot Kurzübersicht

Gartenerlebnisse für Kinder

Veranstaltungen - Angebote

Gartentage für Schulen, Wildkräuterspaziergänge und Kochen über dem Feuer mit Kindern, Ferien(S)pass-Angebote

Über mich

Ich lebe mit meinen drei Kindern, meinem Mann, 3 Säuli, 4 Hühnern und 5 Laufenten in Wängi und kümmere mich leidenschaftlich gerne um unseren etwa 2000m2 grossen Garten. Seit vier Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Permakultur. 2018 absolvierte ich das Permakultur Training bei Beat Rölli und Bastiaan Frich. 2020 folgte der Kurs permakulturell Gärtnern. Unterstützt werde ich von Perma Vitura Freundinnen und Freunden.

Kontakt

Perma Vitura 

Mirjam Schoch

Heiterschenstrasse 4

9545 Wängi

​

Telefon: 079 710 86 53

Mail: mirjam.schoch@hotmail.com

Webseite: www.perma-vitura.ch

bottom of page